FÖRDERVEREIN BASKETBALL EHINGEN E.V.

FÖRDERVEREIN – MACH MIT!

Aber wieso soll gerade ich da mitmachen? Was bringt mir das bitteschön? Oder noch besser gefragt: Was bringt das dem Basketball hier bei uns?

Wer aktiv Basketball spielen möchte, der findet mit dem magischen Dreieck  TEAM EHINGEN URSPRING / TSG Ehingen / TSG Söflingen optimale Bedingungen vor. Doch was ist mit allen anderen, denen dieser großartige Sport ans Herz gewachsen ist? Was ist mit GREEN INFERNO, den Jumping Mosquitos, den Freiplatzkönigen, den Sponsoren und last but not least uns Fans?
Wir alle haben eins gemeinsam: Die Liebe zum Basketball und unserem einzigartigen Nachwuchskonzept. Bislang gab es aber im Wesentlichen nur bei den Bundesliga-Heimspielen  die Möglichkeit, diese Gemeinsamkeit auszuleben. Das haben wir nun geändert!

Wir bieten ab sofort ein Dach, unter dem sich vom Fan, über Wegbegleiter bis hin zu Basketballverrückten alle wohlfühlen können. Dafür finden wir uns in lässiger Atmosphäre zwanglos und zu den verschiedensten Anlässen zusammen. Und als Team-Building-Maßnahme ist alle zwei Jahre ein gemeinsamer Ausflug geplant.

Aber natürlich werden wir auch Gutes tun, wobei  uns die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen ganz besonders am Herzen liegt. Eines unserer wichtigsten Projekte heißt übrigens „Körble fürs Dörfle“. Ziel ist, den umliegenden kleinen Kommunen und Ortschaften hochwertige Freiplatz-Korbanlagen für die Kids und jung Gebliebenen zur Verfügung zu stellen.

Also: Wer von euch macht mit?

Wir freuen uns auf euch!

Eure Elvedina Imamovic-Gegic
(1. Vorsitzende)

HIER KLICKEN UND MITGLIED WERDEN!

Menü