NEWS

CHRISTIAN OSHITA KOMMT NACH EHINGEN

24.09.2020

Der 1,98 m große Flügelspieler Oshita kommt von der University of California at San Diego, wo er in seinem letzten Senior-Collegejahr als „Triton“ durchschnittlich sehr starke 17,6 Punkte, 6,6 Rebounds, 1,7 Assists, 49,6 % FG und 42,2 % pro Spiel aufle-gen konnte.

„Ich freue mich wirklich sehr, dass ich von nun an zur Basketball-Familie von TEAM EHINGEN URSPRING gehören darf und bin sehr gespannt auf Land und Leute, aber natür-lich noch viel mehr auf die Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA“, so der 23-jährige Kalifornier.

Willkommen in Ehingen, Christian Oshita!

Billy Wampler zurück in die Heimat

Nicht mehr in im Kader von TEAM EHINGEN URSPRING ist Billy Wampler. Billy hat uns aus privaten Gründen, um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen und wünschen Billy alles Gute auf seinem weiteren Weg. Goodbye, Billy!

Menü