NEWS

HELFERFEST 21/22

23.06.2022

Am vergangenen Montag lud das #teamingreen zum Helferfest der Saison 2021/22. In der wunderschönen Brau- & Backstube der Berg Brauerei konnte unseren treuen Helfern vor allem nochmals DANKE gesagt werden. Insgesamt nahmen rund 30 Ehrenamtler an der Veranstaltung teil. Darauf und auch auf die bedingungslose Unterstützung sind wir sehr stolz und können euch, und allen die leider nicht dabei sein konnten, nicht genug danken!

Der Abend wurde von der Berg Brauerei eröffnet und alle Teilnehmer wurden sehr herzlich Willkommen geheißen. Im Anschluss konnte Merlin Stamm die vergangene Saison Revue passieren lassen, die neuen Gesichter im TEAM vorstellen, sowie einen Ausblick auf die kommende Saison geben, ehe Headcoach Johannes Hübner übernahm und die sportliche Komponente erläuterte.

Weiter ging es mit dem kulinarischen Teil des Abends. Bei üppigem Buffet und kalten Getränken konnte jeder auf seine Kosten kommen und den Abend genüsslich ausklingen lassen.

Einen riesen Dank gilt der Berg Brauerei für die Gastfreundschaft und tolle Unterstützung!