NEWS

KADER-NEWS: SHANE OSAYANDE WECHSELT NACH RUMÄNIEN

09.12.2021

Big Man Shane Osayande wird nicht mehr für das TEAM EHINGEN URSPRING auflaufen und wechselt mit sofortiger Wirkung nach Rumänien. Eine beidseitige Option zwischen Spieler und dem Verein zum Ausstieg aus seinem Vertrag, ermöglicht diesen Wechsel. Der Verein sondiert derweil den Markt nach adäquatem Ersatz.

„Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen des Vereins für ihr Vertrauen und die Chance, die ich hier erhalten habe. Ich wurde sehr gut aufgenommen und bin sehr dankbar für meine Zeit in Ehingen und Urspring“, sagt Osayande.

In sieben Partien im Ehinger Dress erzielte der Kanadier im Schnitt 8,4 Punkte und 5,1 Rebounds pro Spiel.

Ebenso ist bereits J.R. McCallum nicht mehr Teil der Mannschaft. Der Verein zog noch während der probezeit die Option, nicht weiter gemeinsam zusammen zu arbeiten.

Menü