NEWS

LIZENZUNTERLAGEN FÜR KOMMENDE SAISON EINGEREICHT

20.04.2020

TEAM EHINGEN URSPRING hat die Lizenzunterlagen für die kommende Spielzeit in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA und ProB eingereicht.

Die Saison 2019/20 wurde von der 2. Basketball Bundesliga vorzeitig abgebrochen und das TEAM EHINGEN URSPRING hält durch diese Entscheidung weiterhin das sportliche Teilnahmerecht an der ProA für die Saison 2020/21.

Um erste Weichen für die kommende Saison zu stellen, musste bis zum 15. April der Lizenzantrag für die Spielzeit 2020/21 eingereicht werden. Dies hat das TEAM EHINGEN URSPRING fristgerecht erledigt.

„Das Einreichen der Lizenzunterlagen ist ein klares Bekenntnis, den Basketball in Ehingen und Urspring in die Zukunft zu führen. Gleichzeitig ist aber auch klar, dass dies bei Weitem kein Selbstläufer wird und es einen großen Kraftakt aller Beteiligten in den nächsten Wochen und Monaten darstellt. Durch die GREEN CARD haben wir von Partnern, Fans, Ex-Spielern und weiteren langjährigen Weggefährten extrem positive Signale und Zuspruch erhalten. Das macht unglaublich Mut und treibt uns tagtäglich an, weiter zu machen“, sagt Manager Nico Drmota.

Menü