NEWS

MICHELE ROMANO KOMPLETTIERT TEAMINGREEN-STAFF

20.07.2022

Auch die Suche nach einem Kraft- und Athletiktrainer konnte nun erfolgreich abgeschlossen werden. Mit Michele Romano wird das hauptamtliche TEAM in Ehingen und Urspring nun noch ein Stück internationaler.

Der gebürtige Italiener kommt aus der Nähe von Mailand (Brescia) und bringt einiges an Erfahrung in sämtlichen Altersklassen des Leistungs-Basketballs zum #teamingreen. Zuletzt absolvierte er ein halbjähriges Praktikum an der renommierten University of California in Los Angeles (UCLA). Dort konnte der 26-Jährige in sämtlichen Sportarten mitwirken und kostbare Eindrücke sammeln.

Nun ist Michele hochmotiviert seine Fähigkeiten für die URSPRING BASKETBALL ACADEMY, bei der er sowohl das JBBL, als auch das NBBL-TEAM betreut, unter Beweis zu stellen. Außerdem ist er für das TEAM EHINGEN URSPRING tätig, bei dem er die Profis unter seinen Fittichen hält.