NEWS

TIM HASBARGEN WECHSELT IN DIE BBL NACH VECHTA!

23.07.2020

Nach zwei gemeinsamen Jahren macht unser Kapitän den nächsten logischen Schritt und wechselt zu der Überraschungsmannschaft der vergangenen zwei Jahre, RASTA Vechta. Wir sind sehr stolz und well deserved, lieber Tim.

Gemeinsame Momente, die bleiben werden: Die überragende Saison 2018/19 mit dem Einzug in die Playoffs und in der vergangenen Spielzeit traf Tim den unvergesslichen Gamewinner gegen Schalke 04!

Tim bedankt sich für die erfolgreiche Zeit beim TEAM EHINGEN URSPRING: “Ich bin sehr dankbar für die letzten zwei Jahre hier in Ehingen. Die Coaches haben mir hier die Chance gegeben mich zu verbessern und mich auf den Schritt in die BBL vorzubereiten. Darüber hinaus war das Umfeld mit dem Verein, den Fans und meinen Mitspielern besonders:”

Menü