VIRTUELLE DAUERKARTEN

Liebe #teamingreen – Basketballfreunde,

mit der behördlichen Vorgabe, dass die Saison 2020/21 mit Geisterspielen startet, haben wir uns entschlossen, die weiteren Entwicklungen erst einmal abzuwarten. Leider hat sich die Situation bekanntlich nicht zum Positiven entwickelt und ein Horizont ist auch heute für uns alle noch nicht erkennbar.

Trotz der aktuellen Lage haben uns in den letzten Wochen vermehrte Anfragen von Euch erreicht, die trotz aller Widrigkeiten eine „virtuelle Dauerkarte“ kaufen und uns auf diesem Weg in dieser Saison unterstützen möchten.

So habt ihr ab sofort die Möglichkeit, nur eure virtuelle Dauerkarte(n) zu erwerben. Bitte füllt hierzu die nötigen Angaben aus und schickt das Formular unterschrieben per Mail an dauerkarten@ehingen-urspring.de zurück.

Sobald ihr die virtuelle Dauerkarte 2020/21 (Kategorien: COURTSIDE oder BASIC) erworben habt, werdet ihr auf euren angegebenen Wunsch-Sitzplatz im Ticketsystem fest eingebucht. Diesen Sitzplatz werdet ihr auch in „live“ besetzen können, sollten in der laufenden Saison 2020/21 wieder Zuschauer in der Halle erlaubt sind. (Bei Geisterspielen berechtigt die virtuelle Dauerkarte nicht zum Einlass bei stattfindenden Heimspielen)

Natürlich habt Ihr auch etwas davon, das #teamingreen zu unterstützen. Am Ende der Saison werden in einer Sonderverlosung einige tolle Preise unter allen Teilnehmern der virtuellen Dauerkarten, sowie der virtuellen Supportertickets verlost. Jeder Inhaber einer virtuellen Dauerkarte BASIC bekommt dafür 5 Lose, SUPPORTER 10 Lose.

Das gesamte TEAM EHINGEN URSPRING bedankt sich für Eure absolut grandiose Unterstützung und freut sich, Euch bald wieder persönlich in der Halle zu sehen.

Bis dahin und bleibt gesund!

Menü